Hier gibt´s die Videos von mir ...

... also von Juke
  • Mylo – ein toller junger Ridgeback zum Spielen

    Ich hoffe, Mylo noch oft zu treffen, damit wir zusammen spielen können.
  • Arthos & Juke in Ickern

    Einfach ein idealer Platz für 2 junge Vischel - der Hundeauslaufplatz in Ickern. Da macht es den Hunden Spaß - und den Herrchen&Frauchen beim Zugucken auch.
  • Hurra – ICH KANN SCHWIMMEN

    Na ja, war aber auch Zeit. Ich bin jetzt knapp über 2 Jahre alt und hatte Bammel vor tiefen Wasser. Aber damit ist es jetzt vorbei. Ein für allemal !
  • Toben mit Charly & Co

    Das mußte einfach mal in bewegten Bildern festgehalten werden. Seit Wochen warte ich sehnsüchtig fast täglich auf den Gang in den nahegelegenen Forest. Den genauen Ort kann ich euch leider nicht verraten. Wir wollen doch hier keine FazeBuck-Verhältnisse. Vielen Dank an Charly, Shadow & Co.
  • Mein neues Lieblingsvideo

    Es gibt Videos, die wird man nicht leid. Hier hat VW ein gutes Händchen gezeigt. Wenn Herrchen das Video startet, dann starte ich mit.
  • DAS Video von Futrinka

    FUTRINKA UTCA ist eine ungarische Tierschutzorganisation Wir fanden bei vizsla-in-not.eu dieses Video !
  • Juke – der Geist mit der Decke

    Plötzlich lag nur noch die Decke da. Wo war Juke geblieben ? Es dauerte eine Weile, bis das Rätsel sich löste.

  • Juke erkundet das Baggerloch in Flaesheim

    Auf Empfehlung meiner Tierärztin soll ich für mein krankes Beinchen etwas Physiotherapie machen, z.B. in Gestalt des Laufens in tiefem Sand. Nun, dazu hat mich mein Herrchen nach Flaesheim zum dortigen Baggerloch gefahren. Das hat viel Spaß gemacht, aber auch Kraft gekostet. Der Muskelkater war entsprechend. Aber inzwischen habe ich mich erholt. Ich könnte schon wieder .....

Copyright © 2012 juke.lippekanal.de. All Rights Reserved.